Etikettenlösungen – innovativ, sicher und zuverlässig

Etiketten sind heute mehr als nur ein reiner Informationsträger, sondern ein wichtiges Marketinginstrument mit zahlreichen verschieden Funktionen.

Die heutigen Etiketten sollen verkaufen und profilieren, informieren und organisieren, sie sollen werben aber auch warnen. Ein Etikett widerspiegelt in anschaulicher Art und Weise den Wert eines Produkts und das Branding einer Marke oder eines Unternehmens. Moderne Etiketten müssen aber auch für viele unterschiedliche Produkte anwendbar sein, sie müssen auch extremen Belastungen widerstehen und in Druckern und Etikettierungsanlagen optimal funktionieren.

Unsere Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Herstellern von Etikettenmaterialien und Etikettendruckern ist Ihre Garantie für hochwertige Lösungen, die optimal auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.

Neben den eigenen Erfahrungen und Kapazitäten können wir auf die umfangreichen Potenzen der Limo-Group verfügen, zu der PrinterLabels AS als eigenständiges Unternehmen gehört.

Hier eine Auswahl der Keywords, die die Produktvielfalt und Leistungsmöglichkeiten von PrinterLabels AS und der mit uns verbundenen Unternehmen kennzeichnen:

Preisauszeichner, Preisetiketten, Haftetiketten, Barcodeetiketten, Kartonetiketten, Sicherheitsetiketten, Mehrlagenetiketten, Spezialetiketten, RFID-Etiketten, Preispistolen, Thermotransferetiketten, Thermoetiketten, Textiletiketten, Booklet-Etiketten, Sandwich-Etiketten, Hang Tags, Endlosetiketten, Dry Peel Label, Smart Labels, Produktetiketten, Thermotransferfolie, Werbeetiketten, Rubbeletiketten, Indikatoretiketten, Handauszeichner, RFID-Cards und viele weitere.

Für mehr Informationen – nehmen Sie den Kontakt mit uns auf – wir helfen schnell und kompetent. Unser Serviceteam im Back Office in Randers spricht neben dänisch auch deutsch, englisch und französisch.

 

 


Zurück zur Übersicht

 
Powered by AppFox.de | Design and SEO by Webmedie
SEO Bredbånd Udvikling Internet