PrinterLabels AS - Tradition, Gegenwart und Zukunft

Der Namen PrinterLabels hat tiefe Wurzeln in der Etikettenbranche nicht nur in Dänemark sondern auch europaweit. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche hat das Unternehmen die Entwicklung in den Bereichen Preisauszeichnung , Logistiketiketten und Diebstahlsicherung mitgeprägt.

Die Kombination aus unserem Know-how und den vorhandenen Möglichkeiten versetzt uns in die Lage, den Anforderungen unserer Kunden bezüglich von Qualität, Zuverlässigkeit und konkurrenzfähiger Preise gerecht zu werden.

Im Jahr 2007 wurde PrinterLabels AS von Limo Labels AS übernommen. Limo Labels AS ist das Mutterunternehmen einer Firmengruppe, die Produktionsstandorte, Niederlassungen und Vertreter europaweit unterhält. In der jetzigen Struktur ist die Limo-Gruppe in der Lage, Kundenwünsche vom Standardetikett bis hin zu Spezialanwendungen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche anzubieten. Auch unter den teilweise recht schwierigen Wirtschaftsbedingungen der letzten Jahre konnten die Unternehmen der Limo-Gruppe ein stabiles Wachstum in Größe und Umsatz erreichen.

Ende 2009 wurden bei PrinterLabels grundlegende Strukturveränderungen realisiert. Die zwei Geschäftsbereiche Warenauszeichnung und Security wurden voneinander getrennt.

So wurde PrinterLabels AS als Firma an den Standort von Limo Labels AS nach Randers umgezogen. In Næstved verblieb der Security-Bereich, der ab dem 01.01.2010 als eigenständiges Unternehmen unter dem Namen RF LabelTech AS firmierte. Mitte 2010 hat RF LabelTech AS ein neues eigenes Firmengebäude in Rønnede bezogen.

Am neuen Standort in Randers konzentriert sich PrinterLabels AS auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten der Warenauszeichnung. Zum Portfolio gehören Preisauszeichner, vorrangig der Marke SATO, genauso wie ein umfangreiches Sortiment von Preis- und Logistiketiketten aus eigener Produktion und weitere Zubehörartikel.

PrinterLabels AS in der neuen Generation will sich als ein moderner, zuverlässiger und leistungsfähiger Dienstleister für seine Kunden europaweit weiter entwickeln. Dazu verfügen wir über ein hoch motiviertes und gut qualifiziertes Team von Mitarbeitern.

Den Schwerpunkt in der weiteren Entwicklung sehen wir in der ständigen Gewährleistung einer hohen Qualität unserer Produkte, kurzen Reaktions- und Lieferzeiten sowie in einem freundlichen Kundenservice.


 
Powered by AppFox.de | Design and SEO by Webmedie
SEO Bredbånd Udvikling Internet